#2 Ab durch die Steppe! - Von Sibirien in die Mongolei (Teil 2) cover art

#2 Ab durch die Steppe! - Von Sibirien in die Mongolei (Teil 2)

#2 Ab durch die Steppe! - Von Sibirien in die Mongolei (Teil 2)

Listen for free

View show details

Weiter geht’s! Als Laura und Gerion gemeinsam mit ihrer Reisegruppe die transsibirische Eisenbahn verlassen, befinden sie sich in der Mongolei, genauer gesagt in Ulan Bator - einer historisch sehr bedeutenden Stadt. Nach ausgiebigem Erkunden geht es für die Gruppe weiter in Richtung der Zentralen Steppe. Das fahren über die unbefestigten "Wege" fühlt sich an wie Schweben - weit und breit keine Zivilisation und kein Handyempfang - doch als eines der Autos plötzlich einen Motorschaden mitten im Nirgendwo hat, droht die Reise vorzeitig zu Enden.

Noch mehr Infos zu Land, Leuten und Kultur findest du auf unserem Instagram Kanal: https://www.instagram.com/inklusiv.podcast/

adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
No reviews yet